U2-Sänger Bono spricht über Halbbruder

U2-Sänger Bono spricht über Halbbruder

Sänger Bono gibt im Sommer bekannt, dass er einen Halbbruder hat. Jetzt verrät der 62-Jährige, dass er den Mann jahrzehntelang als seinen Cousin betrachtete. Der Musiker sagte, er habe das Geheimnis vor 22 Jahren selbst entdeckt. U2-Frontmann Bono hat ein langjähriges Familiengeheimnis gelüftet: Der Mann, den er 40 Jahre lang für seinen Cousin hielt, ist tatsächlich sein Halbbruder.

Erst im Jahr 2000 erfuhr der Musiker selbst davon. Im Juni verriet er in einem Interview, dass er einen weiteren Bruder aus der Beziehung seines Vaters hatte, dessen Identität er damals aber geheim hielt. In einem Interview mit der Irish Times verriet er, dass es sich um seinen Cousin handelte. Kurz vor dem Tod seines Vaters Bob erfuhr er von einer Affäre mit der Schwester von Bonos Mutter Iris. Es stellt sich heraus, dass daraus Bonos Halbbruder Scott Rankin entstanden ist. Bono fühlte instinktiv eine besondere Bindung zu seinem Halbbruder, bevor die Wahrheit ans Licht kam, verrät er in einem Interview. „Die Wahrheit ist, dass Scott und ich uns kannten, lange bevor wir Brüder waren.

Ich liebe Scott und seine Mutter Barbara. Ich hätte wissen müssen, dass etwas nicht stimmt.“ Auch Scott Rankin selbst, der für das irische Finanzministerium arbeitet, kommt in der „Irish Times“ zu Wort. “Ich habe Glück, dass meine Familie mich mit offenen Armen empfangen hat.”

Vor ein paar Tagen sprach Bono über das Geheimnis seiner jahrzehntelangen Ehe mit seiner Frau Alison. „Es ist verrückt mit uns“, sagte der 62-Jährige dem „New Yorker“. Es hat etwas damit zu tun, zu wissen, dass man gegen alle Widrigkeiten kämpft. „Aber wenn Sie mich ernsthaft fragen, würde ich sagen, dass manchmal Freundschaft die romantische Liebe übertrumpfen kann. Wenn man beides hat, ist es etwas Besonderes.

Previous Post
Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz ist tot

Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz ist gestorben

Next Post

Ramelow fürchtet Zulauf für Rechtsextremisten wegen Energiepreisen

Related Posts