Merklingen: Dachstuhlbrand mit fünf verletzten Personen

Brand in Merklingen

In einem Mehrfamilienhaus in der Unteren Talstraße in Merklingen ist am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr ein Dachbrand ausgebrochen. Bei dem Brand wurde eine Person tödlich und vier Personen, darunter zwei Kinder, leicht verletzt.

Fünf Personen wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Das Gebäude wurde durch das Feuer stark beschädigt und ist derzeit unbewohnbar, sodass die Bewohner anderweitig untergebracht werden mussten. Der Sachschaden beträgt rund 500.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Previous Post

Immer mehr Rentner beziehen Grundsicherung

Next Post
Schüsse vor Haus lösen großen Polizeieinsatz aus

Bad König: Schüsse vor Haus lösen großen Polizeieinsatz aus

Related Posts