Bad König: Schüsse vor Haus lösen großen Polizeieinsatz aus

Schüsse vor Haus lösen großen Polizeieinsatz aus

Am Sonntagabend (23.10.) gegen 19.45 Uhr ging bei der Polizei eine Meldung über Schüsse auf der Bahnhofstraße ein. Nach aktuellen Informationen kam es auf der Straße zu einem Streit zwischen mehreren Personen.

Bekannt ist, dass Unbekannte bei einem Streit zwei 46- und 24 -jährige Männer geschossen haben. Beide Männer erlitten Beinverletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Darüber hinaus wurden mindestens drei weitere Männer mit Pfefferspray besprüht und benötigten später ärztliche Hilfe.

Die Polizei geht derzeit mit Hochdruck vor. Am Tatort werden umfangreiche Beweismittel untersucht und erste Zeugenbefragungen durchgeführt. Der Polizei liegen Hinweise vor, dass sich die beteiligten Personen kennen und vor der Tat Kontakt hatten. Die Hintergründe des Konflikts sind noch unklar und werden derzeit untersucht.

Eine massive Suche wurde eingeleitet, um die Verdächtigen zu finden. Um laufende Ermittlungen nicht zu gefährden, können derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden. Je nach Ergebnis der Ermittlungen behält sich die Staatsanwaltschaft Darmstadt weitere Auskünfte ab Montagmorgen vor.

Previous Post
Brand in Merklingen

Merklingen: Dachstuhlbrand mit fünf verletzten Personen

Next Post
Vermisste 13-Jährige aus Schwerin wieder aufgetaucht

Vermisste 13-Jährige aus Schwerin wieder aufgetaucht

Related Posts