AfD schaltet Google Ads für Demonstration in Berlin

Am 8. Oktober 2022 wird es in Berlin eine angemeldete Demonstration geben, von der Partei Alternative für Deutschland, kurz AfD. Schon jetzt bucht die Partei Google Ads, welche in verschiedenen Bundesländern angezeigt werden.

Wir sehen uns auf der Straße

Mit Slogans wie: “Wir stehen auf Deiner Seite”, aber auch “Preisexplosion stoppen!” wirbt die Partei aktuell in verschiedenen Bundesländern bei Google über Google Ads. Es werden Zielgruppen von mehreren Mio. Menschen erreicht, das bestätigen Zahlen des Google Ad Transparency Reports. Auf den Plakaten die man bei der AfD buchen kann stehen auch Slogans wie: “Heißer Herbst statt kalter Füße!”, oder aber auch “Unser Land zuerst!”.

Gegen die Energiepolitik mit 4000 Teilnehmern

Die Demonstration soll am 8. Oktober 2022 am Reichstag starten, geht dann durch das Regierungsviertel, vorbei an der Russischen Botschaft in Berlin. Auch bei Twitter hat die AfD bereits für diese Demo geworben. Auch Alice Weidel und Tino Chrupalla sind für den 8. Oktober angekündigt. Schon damals, vor vier Jahren, fand eine Demonstration in Berlin statt, geführt von der AfD. Damals nahmen 2000 Menschen teil, zu den Gegendemos kamen 25.000. Und auch für die Demonstration am 8. Oktober haben sich bereits zahlreiche Gegendemos angekündigt.

Previous Post

Pilotengewerkschaft plant Streik bei Eurowings am Donnerstag

Next Post

Elon Musk will Twitter nun doch kaufen

Related Posts