Abgestürzter Wanderer in der Nähe des Klettersteiges in Manderscheid

Abgestürzter Wanderer in der Nähe des Klettersteiges in Manderscheid

Gestürzter Wanderer beim Klettersteig in Manderscheid. Am Sonntag 23.10.2022 gegen 09:00 Uhr wurde der Rettungsstelle ein Absturz einer Person beim Klettersteig in Manderscheid gemeldet.

Wie sich bei der Bergung des 60-jährigen Mannes und der anschließenden Behandlung herausstellte, stürzte er bereits gestern gegen 18 Uhr beim Gehen und stürzte auf die Böschung.

Genaue Angaben zu den Verletzungen konnten nicht gemacht werden. Neben der Wittlicher Polizeistreifen waren 21 Feuerwehrleute der Feuerwehr Manderscheid, ein Krankenwagen und der Rettungshubschrauber Christoph 10 im Einsatz.

Previous Post
Umfangreicher Polizeieinsatz am Sonntag in Nordhausen

Umfangreicher Polizeieinsatz am Sonntag in Nordhausen

Next Post

Grüne fordern klare Zuständigkeiten beim Schutz von Infrastruktur

Related Posts