Post-Vac Syndrom: Wie Betroffene unter den Folgen der Corona-Impfung leiden

Post Vac Syndrom

Knapp 184 Mio. Corona-Impfdosen wurden Stand heute in Deutschland verabreicht. Die meisten Menschen vertragen die Impfung gut. Doch es gibt auch Betroffene, die nach der Impfung ein Krankheitsbild entwickeln, das dem von Long Covid gleicht: Atemnot, Gelenkschmerzen, Sehstörungen, ein permanentes Schwächegefühl und zahlreiche weitere Symptome wie Gliederschmerzen, Müdigkeit und Atemnot. Die Betroffenen leiden am sogenannten Post-Vac-Syndrom. Doch wird die Erkrankung von Ärzten, Behörden und Politikern wie Gesundheitsminister Karl Lauterbach ernst genug genommen? Knud Vetten war mit Betroffenen im Gespräch.

Quelle: MDR Investigativ

Previous Post

Lohnfortzahlung für kranke Mitarbeiter steigt um 3,6 Milliarden Euro

Next Post

RKI meldet 33930 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz sinkt auf 234,4

Related Posts