Cathy und Mats Hummels sollen Scheidung eingereicht haben

Cathy und Mats Hummels sollen Scheidung eingereicht haben

Die Ehe von Cathy und Mats Hummels neigt sich dem Ende zu. Jetzt hat das Paar die Scheidung eingereicht. Das hatte ursprünglich die „Bild“-Zeitung gemeldet, nun hat auch RTL aus dem Umfeld des Paares erfahren, dass dieser offizielle Schritt erfolgt ist. Die Moderatorin habe versucht, die Ehe bis zum Schluss zu retten, sei aber gescheitert, heißt es. In diesen Kontext passt ein Instagram-Post des 34 -Jährigen. Auf einigen ihrer Fotos, auf denen sie in die Kamera lächelt oder die Hand ihres Sohnes Ludwig hält, schreibt sie: „Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Die Änderungen gefallen mir nicht wirklich. Aber sie zu akzeptieren hilft, auch wenn es wehtut. Ich akzeptiere es und bin immer so positiv wie ich sein kann. Für Ludwig. Für mich. Für unser Leben. Lass uns gehen. nur um wohin zu gehen? ” Mats und Cathy Hummels sollen sich 2007 über Freunde in München kennengelernt und sich kurz darauf ineinander verliebt haben. Das berühmte Paar heiratete 2015 und Ludwig wurde 3 Jahre später geboren. Im folgenden Jahr verließ der Spieler den FC Bayern München, um zu seinem ehemaligen Verein Borussia Dortmund zurückzukehren, während seine Frau und seine Kinder zu Hause blieben. Diese räumliche Distanz gilt als eine der Hauptursachen für das Scheitern von Beziehungen.

Previous Post
Brusthaar hat in Deutschland wenig Fans

Brusthaar hat in Deutschland wenig Fans

Next Post

Ökonom warnt vor Wohlstandsverlust durch demografischen Wandel

Related Posts