Witz von Elon Musk wird zweitbeliebtester Tweet aller Zeiten

Elon Musk

Witz von Elon Musk wird zweitbeliebtester Tweet aller Zeiten. Was für ein Scherzkecks, aufgrund der Kritik nachdem er Twitter gekauft hat und die Meinungsfreiheit hier wieder einführen will scherzte er mit folgendem Tweet: Als nächsten kaufe ich Coca Cola und füge das Kokain wieder hinzu, was der Getränkehersteller noch im Orginalrezept von 1886 tatsächlich drin hatte. Manchmal ist Fortschritt gut und Manchmal ist eine Rückführung genauso gut, wenn der Fortschritt nicht gegriffen hat.

Aber Humor hat der Mann auf alle Fälle. Er witzelte auch schon mit Putin rum. Als er ihn zum Zweikampf herausgefordert hatte Mann gegen Mann und der Tschetschenische Führer ihn ermahnte, dass Putin Kampfsport “Judo” erprobt sei und Musk gegen ihn keine Chance hätte, da hatte Elon Musk sich kurzer Zeit auf Twitter in Elona Musk, der weiblichen Form umbenannt. Da hätte auch ein Spruch kommen können, wie: “Ich wollte mich mit ihm geistig duellieren, doch ich sehe er ist unbewaffnet.” Denn so in der Richtung ist das Humorzentrum von Elon Musk.

Previous Post
Raser

Raser flüchtet mit 300 Kilometer pro Stunde vor Polizei

Next Post
Drogenhandel

Andrew Fahie wegen Drogenhandel verhaftet

Related Posts