Streit zwischen Großfamilien eskaliert: Schlägerei in Nienburg

Schlägerei

Streit zwischen Großfamilien eskaliert: Schlägerei in Nienburg. Es waren an der Schlägerei ca. 40 Personen beteiligt. 4 Personen wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus behandelt werden. Ein Mann schoss sogar mit einer Schreckschusswaffe einem anderen Mann ins Gesicht und verletzte diesen schwer. Die Polizei hat den Schützen ermitteln können. Es musste Verstärkung der Polizei aus den umliegenden Revieren angefordert werden. Erst schien die Situation gesichert, als sich danach noch die Aggressionen gegen die Beamten richteten. Hierbei kam es zum Einsatz von Pfefferspray und Steine wurde auf die Polizei geworfen.

Previous Post
Volksfest

Schüsse bei Volksfest in Mississippi – ein Mensch stirbt

Next Post
Trebbin

Disco-Besucher retten älteres Ehepaar aus brennendem Haus

Related Posts