Rund 14.000 Menschen bei Maidemonstration in Berlin

1. Mai Demonstration

Rund 14.000 Menschen bei Maidemonstration in Berlin. Zum Abend hin kam es zur kleineren Auseinandersetzungen zwischen den Demonstranten und der Polizei. Es wurde Reizgas von der Polizei eingesetzt, als es zu Rangeleien kam. Es wurden Böller geworfen, bengalische Rauchfeuer waren zu sehen, aber Steinwürfe soll es gegeben haben auf die Polizisten. In Mitten der Demonstranten waren einige hunderte schwarz gekleidete Menschen. Der sogenannte schwarze Block. Ansonsten war die Demonstration insgesamt friedlich abgelaufen. Im Vorfeld hatte die Polizei mit einem hartem Durchgreifen gedroht. Es waren rund 6000 Polizisten im Einsatz.

Previous Post
Dünger

Größte Hungersnot der Menscheitsgeschichte befürchtet

Next Post
Europäische Union

Im nächsten EU-Sanktionspaket soll Ölembargo stehen

Related Posts