Neun Festnahmen nach Gebäude-Einsturz in China

Hunan

Neun Festnahmen nach Gebäude-Einsturz in China. in der Provinz Hunan ist ein mehrstöckiges Gebäude eingestürzt. Zheng Jianxin der Bürgermeister der Stadt berichtet von mindestens 18 Verschütteten. Weitere 39 Personen werden vermisst. Es wurde der Eigentümer verhaftet, sowie 3 Personen die für den Bau des Gebäudes verantwortlich waren. Darüber hinaus noch 5 weitere Personen, die die Bauaufsicht geleitet hatten. Das Haus ist aufgrund ungeklärter Ursache eingestürzt. Die Ermittlungen laufen. Wie viele Personen sich zum Zeitpunkt des Unglücks in den Gebäude befanden ist noch unklar.

Previous Post
VW

Deutsche Autohersteller produzieren 700.000 Autos weniger

Next Post
Rasenmäher

84-Jähriger stirbt nach Unfall mit Rasenmäher

Related Posts