Kim Jong Un bekräftigt Atomwaffen-Drohung

Kim Jong-un

Kim Jong Un bekräftigt Atomwaffen-Drohung. Er meint, dass Nordkorea über entsprechende Mittel verfüge und diese auch weiter ausbauen wird. Dies Gewährleiste seinem Land Sicherheit, dass hier kein Land der Welt ihn etwas anhaben könne und verhindere somit die Einmischung von außen in seinem Land. Er sieht sich gegenüber anderen Ländern jetzt schon als überlegen. Das in seinem Land die totale Kontrolle herrscht und ein Großteil der Bevölkerung Armut erleiden muss, sieht er nicht. So eine Wahrnehmungsstörung von Jemanden der in Europa studiert und seine Ausbildung erhalten hat kann wirklich gefährlich werden.

Previous Post
Rollstuhl

Passanten retten Senioren aus brennender Wohnung

Next Post
Feiertag

Kipping will Feiertage nachholen

Related Posts