Boris Becker zu zweieinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt

Boris Becker

Boris Becker zu zweieinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Er muss die Haft antreten in London aufgrund seiner Verurteilung wegen Insolvenzverschleppung. Diese hat zwar bereits vor 3 Wochen stattgefunden, aber nun wurde das Strafmaß bekannt gegeben. Davon wird er nur wahrscheinlich 1 Jahr und 3 Monate absitzen müssen und dann wegen guter Führung entlassen werden. Auch wenn Lilly Becker meint, dass das Strafmaß überzogen sei, ist es ein Strafmaß ohne Promibonus. Man kann sich halt nicht alles erlauben. Auch wenn das Gefängnis in was er gebracht wurde, keinen noblen Eindruck macht, hat er alles was er zum Leben braucht. Und er wird auch Freigänge haben in den einem Jahr und 3 Monaten. Für die Gläubiger bei der Insolvenz von Boris Becker immerhin eine deutliche Rechtsprechung.

Previous Post
Europäische Zentralbank

Putin zwingt Lagarde zur Zinserhöhung

Next Post
Kokain

Polizisten finden Kokain für 10.000 Euro in Unterhose

Related Posts