Zensur würde Putin gesichtswahrenden Rückzug ermöglichen

Putin

Zensur würde Putin gesichtswahrenden Rückzug ermöglichen, so sagt Boris Johnson. Da er die Macht über die Medien in seinem eigenem Land hat, könne er seine Operation als Erfolg verkaufen, auch wenn dies nicht den Tatsachen entsprechen würde. Es steht auch der 9. Mai vor der Tür, der für die russische Armee von besonderer Bedeutung ist. Wie sich Putin hier feiern lässt und welche Propagandaaussagen hier getroffen werden, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Putin unter Druck steht einen militärischen Erfolg bis zu diesem Zeitpunkt seiner Bevölkerung zu vermitteln. Der Krieg dahingehend in der Ukraine, hat zwar an fahrt aufgenommen, aber es sind noch auf keinen Seiten irgendwelche nennenswerte Erfolge, beziehungsweise Verhandlungen über den Frieden getroffen worden.

Previous Post
Ukraine

Olexij Arestowytsch rechnet nicht mit baldigem Kriegsende

Next Post
Bomben

Ukraine meldet mehrere tote Zivilisten

Related Posts