Tyson Fury gegen Diallain Whyte: Zeit und Ort

Boxen

Tyson Fury gegen Diallain Whyte: Zeit und Ort.

Der amtierende Weltmeister Tyson Fury ist bereit, seinen Titel heute Abend zu verteidigen.

Im legendären Wembley-Stadion in London wird Fury gegen den anderen Briten Dillian Whyte antreten – ein Kampf, der sehr interessant werden dürfte.

Der “Gypsy King” ist der Favorit für diesen Showdown, der im Wembley-Stadion vor 94 Tausend Fans stattfinden wird, die sich bereits eine Eintrittskarte gesichert haben.

Das Duell um den WBC-Weltmeistertitel zwischen Fury und Whyte wird um 23:00 Uhr beginnen.

Vor diesem Kampf wird es mehrere andere Kämpfe geben, die ebenfalls in Wembley stattfinden werden, aber von geringerem Gewicht sind als die Konfrontation um den Weltmeistertitel.

Tyson Fury hat bisher 32 Kämpfe bestritten, in denen er 31 Siege und ein einziges Unentschieden errungen hat.

Der aus Jamaika stammende Brite Whyte hingegen hat insgesamt 30 Kämpfe bestritten, von denen er 28 gewann, davon 19 durch K.o., bis er zwei Niederlagen erlitt.

Previous Post
schiff

1 toter Matrose und 27 Vermisste auf dem Schiff Moskva

Next Post
Krieg

Mariupol ist die “größte humanitäre Katastrophe”

Related Posts