Naidoos Entschuldigung “kann nur der Anfang sein”

Verschwörung

Naidoos Entschuldigung “kann nur der Anfang sein”. Seit Jahren hat der Sänger sich mit Verschwörungstheorien und Rassistischen Äußerungen unbeliebt gemacht. Nun entschuldigt sich der Sänger. Er sei auf die Schiefe Bahn gekommen. Es sei kein Wunder, denn durch die Vernetzung über Telegram zum Beispiel, wurde ja auch Gehirnwäsche rund um die Uhr von diversen Rechtsextremen betrieben, worauf die Regierung erst sehr spät reagiert hat. Nun sieht der Sänger sein Fehlverhalten ein und entschuldigt sich. Hoffentlich werden diesem Beispiel viele Folgen, die vom rechtem Weg abgekommen sind.

Previous Post
Ukraine

Ukraine Hat kein Verhandlungsangebot aus Moskau erhalten

Next Post
Dortmund

Polizei sucht Zeugen nach Tötungsdelikt in Dortmund

Related Posts