Ein vollständiges Ölembargo könnte den Krieg beenden

Russland

Ein vollständiges Ölembargo könnte den Krieg beenden.

Der ehemalige Wirtschaftsberater des russischen Präsidenten, Andrej Ilarionow, sagte, dass ein “echtes Embargo” der westlichen Länder gegen russische Energie den Krieg in der Ukraine beenden könnte.

Er stellte fest, dass Russland die Drohungen anderer Länder, den Verbrauch russischer Energie zu reduzieren, “nicht ernst nimmt”.

“Ich wette, in ein oder zwei Monaten wird die russische Militäroperation in der Ukraine wahrscheinlich aufhören. “Sie ist eines der effizientesten Instrumente der westlichen Länder”, sagte er.

Trotz der Bemühungen von der EU, seine Abhängigkeit von russischer Energie zu verringern, kauft es weiterhin Öl und Gas aus Russland.

Nach den Daten des letzten Jahres machten Öl und Gas 36 Prozent der Einnahmen der russischen Regierung aus. Der Großteil davon entfällt auf die Europäische Union, die 40 Prozent ihrer Gasreserven und 27 Prozent ihres Öls aus Russland importiert.

Previous Post
Restaurant

Messerstecherei in Gaststätte endet lebensgefährlich

Next Post
Krieg

Über 1200 Leichen wurden in der Region Kiew gefunden

Related Posts