Deutscher nach 15 Jahren des Mordes an einem Kind angeklagt

Anklage

Deutscher nach 15 Jahren des Mordes an einem Kind angeklagt.

Ein Mann soll in Deutschland wegen des Verschwindens des britischen Mädchens Madeleine McCann angeklagt worden sein, fast 15 Jahre nachdem sie während eines Familienurlaubs verschwunden ist.

Die portugiesische Staatsanwaltschaft bestätigte den Durchbruch am Freitag.

Die deutsche Polizei hatte im Jahr 2020 bekannt gegeben, dass sie gegen den verurteilten Vergewaltiger Christian Brückner ermittelt, von dem sie annimmt, dass er das Mädchen getötet hat.

Er verbüßt derzeit eine siebenjährige Haftstrafe für die Vergewaltigung einer 72-jährigen Frau im Jahr 2005, die sich in demselben portugiesischen Ferienort Praia da Luz aufhielt, in dem McCann verschwand.

Der Bericht nannte keinen Namen von Brueckner, gab aber an, dass sich der Mann 2007 in der portugiesischen Algarve-Region aufgehalten habe.

Brueckners Anwalt sagte, dass sein Mandant im Zusammenhang mit dem Vermisstenfall nicht angeklagt worden sei.

Madeleine war am 3. Mai 2007, nur wenige Tage vor ihrem vierten Geburtstag, aus der Ferienwohnung ihrer Familie verschwunden, während ihre Eltern in einer nahe gelegenen Tapas-Bar in Praia da Luz zu Abend aßen.

Previous Post
Russia

Russland verhängt Sanktionen gegen Harris und Zuckerberg

Next Post
Oil

Der Milliardär und CEO von Lukoil tritt zurück

Related Posts