Bier wird nun auch teurer aufgrund der Energiepreise

Bier

Bier wird nun auch teurer aufgrund der Energiepreise. Die rund 1500 Brauereien in Deutschland müssen nun reagieren.

Aufgrund der Pandemie ist der Bierpreis schon um 5% angestiegen, jedoch sehen sich die Brauereien und die Zulieferer nun gezwungen den Bierpreis deutlich zu erhöhen.

Aufgrund der noch nie dagewesenen Preissteigerungen bei den Lieferkosten und den Rohstoffen wird das Bier nun deutlich teurer werden. Ob dies dem Deutschen gefällt oder nicht.

Es wird zwar keine leeren Regale geben, davon geht die Bundesregierung aus, jedoch könnte der Bierpreis stark steigen aufgrund des Ukraine Krieges und deren Folgen für die deutsche Wirtschaft.

Previous Post
Drucker - Hubu.de

Die aktive Rückentwicklung der Drucker

Next Post
Corona

Können sich Genesene gleich wieder infizieren?

Related Posts