1 toter Matrose und 27 Vermisste auf dem Schiff Moskva

schiff

Ein toter Matrose und 27 Vermisste auf dem Schiff Moskwa.

Nach dem Untergang des russischen Kriegsschiffs “Moskwa” in der vergangenen Woche ist ein Matrose ums Leben gekommen, 27 weitere werden vermisst, teilte das russische Verteidigungsministerium mit.

Die staatliche russische Nachrichtenagentur meldete außerdem, dass 396 weitere Besatzungsmitglieder gerettet worden seien.

Nach Angaben des Kremls sank die Moskva, der Stolz im Schwarzen Meer, letzte Woche, nachdem ein Feuer eine Munitionsexplosion verursacht hatte.

Anfang des Monats erklärte die Ukraine, sie habe das Marschflugkörper-Kriegsschiff Neptun getroffen, als es die Besatzung mit einer Drohne ablenkte.

Das Schiff sank auf dem Weg zum Hafen von Sewastopol.

Ansonsten hat Russland heute seine Bombardierungen fortgesetzt, die Opfer und Sachschäden in der Ukraine verursachten.

Previous Post
Tesla

Tesla kracht in den 3,5 Millionen Dollar Privatjet

Next Post
Boxen

Tyson Fury gegen Diallain Whyte: Zeit und Ort

Related Posts

FDP-Parteitag beendet

Die FDP hat ihren zweitägigen Parteitag in Berlin am Sonntagmittag nach abschließenden Antragsberatungen beendet. FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai hob…
Mehr anzeigen