Zelensky überlebte mindestens drei Mordversuche

Attentatsversuche

Selenskyj überlebte mindestens drei Mordversuche.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat in den letzten Tagen mindestens drei Attentatsversuche überlebt.

Die Tageszeitung berichtet, dass russische Söldner der paramilitärischen Wagner-Gruppe und tschetschenische Spezialeinheiten in die Ukraine geschickt wurden, um Selenskyj zu beseitigen, was ihnen aber glücklicherweise bisher nicht gelungen ist.

Der Ukraine ist es sogar gelungen, einige dieser Attentatsversuche rechtzeitig zu entdecken und die russischen Sicherheitskräfte daran zu hindern, Selenskyj zu töten.

Die russische paramilitärische Gruppe Wagner, die enge und direkte Beziehungen zu Wladimir Putin hat, bei dem Versuch, Zelenskys Ermordung durchzuführen, schwere Verluste erlitt, da das Sicherheitsteam des ukrainischen Präsidenten gut informiert war und rechtzeitig reagierte.

Ein Anschlag wurde am vergangenen Samstag verhindert, als die ukrainischen Behörden bekannt gaben, dass die tschetschenischen Attentäter am Stadtrand von Kiew ausgeschaltet worden waren.

Previous Post
Kein signal

Das russische Fernsehen stellt seine Arbeit ein.

Next Post
USA

Wir suchen keinen Konflikt, aber wir sind vorbereitet.

Related Posts