Wir haben Stalin überlebt, wir können auch Putin überleben

Stalin

Wir haben Stalin überlebt, wir können auch Putin überleben.

Swjatoslaw Jurasch ist das jüngste Mitglied des ukrainischen Parlaments.

Er und seine Landsleute seien entschlossen, den Kampf gegen die russische Aggression in der ukrainischen Hauptstadt Kiew fortzusetzen.

“Mein Urgroßvater hat Stalingrad überlebt, also glaube ich, dass wir alles überleben werden, was auf uns zukommt”.

“Wir haben eine tragische Geschichte, und wir haben Pech gehabt.

“Wir haben Stalin überlebt, wir können auch Putin überleben” fügte Jurasch hinzu.

Der ukrainische Abgeordnete sagt, der Krieg in Kiew habe das Leben der Einwohner verändert, da sie sich wie nie zuvor gegen die russischen Angriffe vereinigt haben.

Seiner Meinung nach hat sich das Leben in Kiew “immens” verändert, da sich die Bürger auf den russischen Angriff vorbereiten.

Geld zum Beispiel hat in Kriegszeiten keinen realen Wert mehr – das heißt, die Menschen tauschen stattdessen Waren aus.

Previous Post
Real Madrid

Real Madrid hat den russischen Sponsor nicht entfernt

Next Post
Fake news

Die russische Propaganda geht weiter

Related Posts