Westliche Sanktionen kommen einer Kriegserklärung nahe

Russland

Westliche Sanktionen kommen einer Kriegserklärung nahe.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat davor gewarnt, dass die Sanktionen des Westens gegen Russland einer Kriegserklärung nahe kommt.

Putin will damit seine Entscheidung, in die Ukraine einzumarschieren, um jeden Preis verteidigen.

In einer Ansprache, die live im russischen Fernsehen übertragen wurde, sagte Putin, Russland wolle, dass die Ukraine “entmilitarisiert” werden.

Er fügte hinzu, dass die Ukraine einen neutralen Status haben sollte.

Er wiederholte die Worte, die er bereits hunderte Male gesagt hat, dass Russland auf die “Entnazifizierung” der Ukraine hofft.

Der Westen hat seit dem Beginn der Besetzung der Ukraine am 24. Februar eine Reihe von Sanktionen gegen Moskau verhängt.

Diese Sanktionen sollen die russische Wirtschaft beeinträchtigen.

Die russische Wirtschaft ist von den Sanktionen des Westens hart getroffen worden. Der russische Rubel hat seit Beginn der Sanktionen etwa 20 % seines Wertes gegenüber dem Euro verloren.

Previous Post
Vereinte Nationen

UN bestätigen 351 tote Zivilisten

Next Post
Mobbing

Russische Botschaft in Deutschland beklagt Übergriffe

Related Posts