Verteidiger von Schachtar Donezk tritt der Armee bei

Armee

Verteidiger von Schachtar Donezk tritt der Armee bei.

Der Verteidiger von Schachtar Donezk, Viktor Kornienko, hat bestätigt, dass er die ukrainischen Streitkräfte im Kampf gegen die russische Besatzung unterstützt.

Der 23-jährige Verteidiger, der seit seinem Länderspieldebüt gegen die Tschechische Republik im vergangenen Jahr zwei Mal für die Ukraine gespielt hat, ist der jüngste Sportler, der an der Front kämpft.

In einem Beitrag auf seiner offiziellen Instagram-Seite hat Kornienko bestätigt, dass er sich bereits der Armee seines Volkes im Kampf gegen die russische Besatzung angeschlossen hat.

“Ich bin in der Ukraine, ich helfe den Streitkräften. Ruhm für die Ukraine.Damit wir die russischen F**** vernichten können. “Ruhm für die Ukraine”, schrieb Kornienko.

Eine Reihe von Sportlern hat in der Ukraine zu den Waffen gegriffen, um ihr Land zu verteidigen, darunter die Boxbrüder Wladimir und Vitali Klitschko.

Previous Post
Nuklear

Lawrow: Dritter Weltkrieg würde nuklear sein

Next Post
Unfall

Polizei Pforzheim sucht Zeugen nach tödlichem Unfall auf A8

Related Posts