Ukraine meldet Hunderte russische Kriegsgefangene

Kriegsgefangene

Ukraine meldet Hunderte russische Kriegsgefangene.

Die Aussagen gehen hier auseinander. Nach Angaben von Putin wurden keine Gefangenen gemacht. Die Soldaten wurden gefoltert und getötet.

Jedoch meint der ukrainische Präsident, dass es hunderte Gefangene sind. Darunter seien auch Flugzeugpiloten Und Soldaten die die Ukraine bombardiert haben.

Die Ukraine hat nun eine Webseite erstellt und freigeschaltet, wo die Mütter der Soldaten die Gefangenen aus der Ukraine persönlich abholen sollen.

Die Angaben können von beiden Seiten nicht unabhängig geklärt werden.

Darüber hinaus spricht Wolodymyr Selenskyj dass nun die Russen sich vorbereiten Odessa anzugreifen.

Da die Stadt sehr geschichtsträchtig ist, spricht der Präsident nicht nur von einem Kriegsverbrechen, sondern auch von einem historischem Verbrechen.

Previous Post
Paketbote

Paketbote ums Leben gekommen bei Köln auf der A4

Next Post
Ölpreis

Der Ölpreis steigt ins Unermessliche

Related Posts