Ukraine meldet Brand in Atomkraftwerk

Atomkraftwerk

Ukraine meldet Brand in Atomkraftwerk. In Europas größtem Atomkraftwerk in Saporischschja ist ein Feuer ausgebrochen. Es wurde von ca. 100 Militärfahrzeugen von der russischen Seite aus berichtet, die das Atomkraftwerk angreifen.

Ein Geschoss hat nun das Atomkraftwerk getroffen und es ist nun ein Feuer ausgebrochen. Auch zwei Stunden nach dem Ausbruch des Feuers wurden die Gefechte um das Atomkraftwerk nicht eingestellt. Dmytro Kuleba fordert die sofortige Beendigung des Russischen Angriffes.

Rafael Grossi von der internationalen Atomenergiebehörde warnt vor katastrophalen Gefahren, wenn ein Reaktor getroffen werden würde und fordert auch die Einstellung des Gefechtes um das Kraftwerk auf.

Previous Post
Jakub Podkowiak / PRESSCOV

Größte Flüchtlingsbewegung seit 2. Weltkrieg in Europa

Next Post
Gothic

Marilyn Manson verklagt Evan Rachel Wood

Related Posts