Tyson “Gypsy King” Fury wird mit dem Boxen aufhören

Boxen

Tyson “Gypsy King” Fury wird mit dem Boxen aufhören.

Tyson Fury sagt, dass er sich nach seinem Schwergewichtskampf gegen Dillian Whyte im nächsten Monat vom Boxen zurückziehen wird.

Der zweifache Weltmeister im Alter von 33 Jahren wird am 23. April im Wembley-Stadion gegen seinen britischen Rivalen Whyte antreten.

Es wurde erwartet, dass Fury dann gegen den Gewinner des Rückkampfes zwischen Anthony Joshua und Oleksandr Usyk antritt, der etwas später in diesem Jahr stattfinden wird.

Der englische Boxer sagt, er wird seine Handschuhe an den Nagel hängen, um Zeit mit seiner Frau und seinen sechs Kindern zu verbringen.

Dies ist der letzte Kampf meiner Karriere, danach werde ich mich zurückziehen.

Ich habe 150 Millionen Dollar auf der Bank, bin gesund und jung und werde mir eine riesige Yacht im Ausland kaufen.

Ich hoffe, dass Joshua in seinem Rückkampf gegen den Ukrainer schlagen kann, um seine Hoffnungen auf einen Kampf gegen den ehemaligen WBA-, WBO- und IBF-Champion am Leben zu erhalten.

Previous Post
Krieg

Kortunov: “Wir sind beschämt und deprimiert.”

Next Post
Fussballer

Zweiter Fußballer in der Ukraine tot aufgefunden

Related Posts