„Sound of Peace“: Mehr als 15.000 bei Friedenskonzert in Berlin

Michael Kuenne / PRESSCOV

„Sound of Peace“: Mehr als 15.000 bei Friedenskonzert in Berlin. Es waren mehr 50 Auftritte unter anderem auch von Natalia Klitschko. „Nur zusammen schaffen wir Frieden“ sagte Sie zu dem Publikum und bedankte sich bei den zahlreichen Besuchern.

Die Friedensaktion „Sound of Peace“ soll die weltgrößte musikalische Kundgebung für den Frieden werden. Hier werden Spendengelder gesammelt für die Ukraine. Es waren bis zu 20.000 Teilnehmer angemeldet. Insgesamt 900 Polizisten waren im Einsatz.

Man sah auch viele Menschen mit den Nationalfarben der Ukraine.

Das Event wurde im Fernsehen bei Sat1 und Pro7 übertragen. Folgende Stars haben hieran teilgenommen:  Marius Müller-Westernhagen mit seinem Song „Freiheit“, David Garrett, Clueso, Michael Patrick Kelly, Fury in the Slaughterhouse, In Extremo, Mia, Mine, Peter Maffay, Revolverheld, Sarah Connor, Silbermond, The BossHoss und Zoe Wees.

Bild: Michael Kuenne / PRESSCOV

Previous Post
Rostock

Rostock mit bundesweit höchste Inzidenz

Next Post
Belgien

Todesfahrt in Belgien mit 6 Toten und viele Verletzte

Related Posts