Samsung

Samsung stoppt Verkäufe in Russland

Samsung stoppt Verkäufe in Russland.

Viele Menschen haben darauf gewartet, dass Samsung zum Konflikt zwischen der Ukraine und Russland Stellung bezieht.

Viele der weltweit führenden Technologieunternehmen haben beschlossen, den Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen nach Russland auszusetzen.

Einen Tag, nachdem der Vizepremierminister der Ukraine Samsung schriftlich aufgefordert hatte, den Verkauf einzustellen, hat das Unternehmen Stellung bezogen.

Nach dem Einmarsch in der Ukraine hat Samsung angekündigt, die Lieferung von Produkten nach Russland auszusetzen.

In einer Erklärung an die Medien heißt es: „Wir beobachten weiterhin aktiv diese komplexe Situation, um unsere nächsten Schritte zu bestimmen.

Das südkoreanische Unternehmen schließt sich damit anderen großen Unternehmen wie Apple, Nike und IKEA an und verbietet den Verkauf und die Erbringung von Dienstleistungen in Russland.

Eine Quelle sagte, dass dies alle Samsung-Produkte betreffen wird, von Chips bis hin zu modernen Telefonen und Unterhaltungselektronik.

„Unsere Gedanken sind bei allen Betroffenen und unsere Priorität ist es, die Sicherheit aller unserer Mitarbeiter und ihrer Familien zu gewährleisten“, heißt es in der Erklärung.

Previous Post
Formel 1

Michael Schumachers Ferrari F1-Auto steht zum Verkauf

Next Post
Zypern

Zypern verbietet russischen Kriegsschiffen das Anlegen

Related Posts
Einzelhandel - Hubu.de

Visual Merchandising

Rolle und Bedeutung im Einzelhandel Visual Merchandising spielt eine entscheidende Rolle im Einzelhandel. Es handelt sich dabei um…
Mehr anzeigen