Russland meldet folgende militärische Erfolge

Krieg

Russland meldet folgende militärische Erfolge. In den Vergangenen 24 Stunden sollen 10 Ukrainische Flugzeuge und Hubschrauber abgeschossen worden sein.

Sowie soll der Luftwaffenstützpunkt Starokostiantyniw in der Ukraine durch Langstreckenwaffen vollkommen zerstört worden sein.

Darüber hinaus soll ein S-300-Raketensystem von der Ukraine zerstört worden sein. Dies berichtet ein Sprecher, des Verteidigungsministeriums in Russland.

Damit werden die Angriffe auf die militärische Infrastruktur von der Ukraine fortgesetzt.

Die Angaben können noch nicht abschließen geprüft werden. Es kann natürlich zu unterschiedlichen Meldungen kommen.

Previous Post
Soldaten

Bislang mehr als 11.000 russische Soldaten getötet

Next Post
Kampfjets

USA wollen sowjetischer Kampfjets an die Ukraine liefern

Related Posts