Rostock mit bundesweit höchste Inzidenz

Rostock

Rostock mit bundesweit höchste Inzidenz. Rostock verzeichnet eine Inzidenz von 3627,4 und liegt damit bundesweit am höchsten. Damit liegen insgesamt 7 Kreise über der 3000 er Marke. Innerhalb der letzten 24 Stunden haben sich 800 Menschen in Rostock mit dem Coronavirus infiziert. Damit stieg die Zahl der aktiven Infektionen in Rostock auf 12.800 an. Insgesamt hatten in Rostock schon knapp über 50.000 Menschen sich ein mal mit dem Coronavirus infiziert. Das sind knapp ein viertel der Bevölkerung. Rostock hat um 210.000 Einwohner. In den letzten 24 Stunden sind jedoch keine Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus verzeichnet worden.

Previous Post
deutsche Bahn

3G-Zugangsregel entfällt bei der Bahn

Next Post
Michael Kuenne / PRESSCOV

„Sound of Peace“: Mehr als 15.000 bei Friedenskonzert in Berlin

Related Posts