Real Madrid hat den russischen Sponsor nicht entfernt

Real Madrid

Real Madrid hat den russischen Sponsor nicht entfernt.

Der spanische Verein Real Madrid wird auch inmitten des Krieges in der Ukraine weiterhin von einem russischen Unternehmen gesponsert.

Russland setzt seinen Versuch fort, in die Ukraine ein zu marschieren, und startet brutale und provozierte Angriffe in vielen Teilen des Landes.

Der Krieg wurde von Regierungen, Ländern, der Europäischen Union und sogar der FIFA und der UEFA verurteilt.

Um Russland zu bestrafen und seinen Vormarsch auf die ukrainische Hauptstadt Kiew zu verlangsamen, wurden umfangreiche finanzielle Sanktionen gegen das Land verhängt.

Die UEFA hat sich von ihrem großen russischen Sponsor Gazprom getrennt, und auch Schalke hat Gazprom von seinem Trikot entfernt.

Manchester United hat sich ebenfalls von seinem russischen Sponsor getrennt, aber Real Madrid ist diesem Beispiel noch nicht gefolgt.

Los Blancos wird von Fonbet unterstützt, mit einem “langfristigen Vertrag”.

Previous Post
Ukraine

2 Zivilisten in Schytomyr getötet und viele Verletzte

Next Post
Stalin

Wir haben Stalin überlebt, wir können auch Putin überleben

Related Posts