Putin verschont auch Kinder nicht

Verhaftet

Putin verschont auch Kinder nicht.

Als am Dienstag Fotos veröffentlicht wurden, auf denen zu sehen war, dass Grundschulkinder von der russischen Polizei in Moskau verhaftet wurden konnte das niemand glauben.

Sie hatten Blumen vor der ukrainischen Botschaft abgelegt und Schilder mit der Aufschrift “Nein zum Krieg” hochgehalten.

Dies wurde nun von der mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Nowaja Gaseta bestätigt. In einem Update erklärt die Journalistin, dass die Kinder inzwischen wieder freigelassen wurden.

Die Bilder zeigen Kinder mit Beamten hinter Metallgittern, möglicherweise in einem Polizeifahrzeug und dann auf einer Polizeistation, die ihre Blumen und Plakate halten.

Der Kreml scheint immer drastischere Maßnahmen zu ergreifen, um das Kriegsgeschehen in Schach zu halten.

Ansonsten hat die russische Polizei bereits hunderte von Demonstranten verhaftet, die sich gegen die russische Aggression in der Ukraine wenden.

Previous Post
Panzer

“Grab” russischer Panzer bei Kiew

Next Post
Krypto

Sanktionen durch Kryptowährungen umgehen

Related Posts