Neuinfektionen erreichen neuen Höchstwert

Neuinfektionen

Neuinfektionen erreichen neuen Höchstwert. In der Wochenbilanz gab es laut den Gesundheitsämtern 1.357.931 Neuinfektionen.

Es ist bereits die 7. Woche in Folge in der die Millionenmarke überschritten wird. Zudem ist dies ein neuer Höchstwert an Infektionen in einer Woche. Davor war der Rekord in der 6. KW verzeichnet worden.

Damit sind die Infektionszahlen weiterhin auf einem sehr hohen Niveau. Berichten zu Folge befinden wir uns in Deutschland bereits in der 6. Welle.

Sowie ist Deutschland nun Spitzenreiter an Neuinfektionen in gesamt Europa. Die Zahl der Toten ist um 29 auf 1450 in einer Woche angestiegen.

Previous Post
Inna Derusowa

Inna Derusowa zur “Heldin der Ukraine” ernannt

Next Post
Michael Kuenne / PRESSCOV

125.000 demonstrieren für Frieden am Sonntag in Deutschland

Related Posts