Neues Angebot von PSG für Kylian Mbappe

PSG

Neues Angebot von PSG für Kylian Mbappe.

PSG wird alles tun, um seinen Star Kylian Mbappe für weitere zwei Jahre in Paris zu halten.

Der Franzose steht kurz vor dem Ende seines Vertrags mit dem Pariser Verein und in die Büros von Paris Saint-Germain wird in den letzten Wochen daran gearbeitet, Mbappe zu überzeugen, dass er in ihrem Verein bleibt.

PSG hat dem Stürmer ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht. Dieses Angebot gilt für zwei Jahre, mit einem Gehalt von 50 Millionen Euro pro Jahr.

Mbappe wurde in den letzten Wochen immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

An diesem Wochenende hat er jedoch erklärt, dass er bei Paris Saint-Germain Torschützenkönig werden möchte.

Das hat die Hoffnungen der Pariser wiederbelebt und sie setzen dies, mit einem neuen Angebot in die Tat um, damit ihr Star bleibt.

Previous Post
Stop War

IGH bestätigt, dass die Anhörungen stattfinden werden

Next Post
Krieg

Kortunov: “Wir sind beschämt und deprimiert.”

Related Posts