Nach Motorradrennen ermittelt die Mordkommission

Motorradrennen

Nach Motorradrennen ermittelt die Mordkommission. Bei einem illegalen Motorradrennen in Hiddenhausen ermittelt nun die Mordkommission.

Am Dienstag ist hier ein 58 jähriger Anwohner ums Leben gekommen. Der 23 Jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt und befindet sich im Krankenhaus.

Es soll noch einen zweiten Motorradfahrer geben, der ohne zu helfen sich vom Unfallort entfernt hat. Beide Motorradfahrer sollen Dashcams für das Rennen auf den Motorrädern installiert haben.

Die Polizei fahndet nun nach dem zweiten Motorradfahrer und bittet Zeugen sich zu melden.

Die Polizei wurde schon vor dem Unfall informiert aufgrund der Lärmbelästigung der Motorradfahrer.

Previous Post
Radfahrer

Radfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw in Welle

Next Post
Jodtablette

Einnahme von Jodtabletten aktuell nicht erforderlich

Related Posts