Messerattacke auf Kleinkind in Koblenz

Messerattacke

Messerattacke auf Kleinkind in Koblenz. Der 39 jährige Täter schubste die Mutter des Kindes weg und stach mit einem Messer auf den 2 Jährigen ein.

Das Kind musste operiert werden, ist glücklicherweise nun außer Lebensgefahr. Passanten die am Bahnhof den Vorfall mitbekommen hatten, haben beherzt eingegriffen.

Ein dunkel gekleideter Mann entriss dem Angreifer das Messer und verhinderte so Schlimmeres. Der Täter soll zum Tatzeitpunkt nicht her seiner Sinne gewesen sein, es wurde die Unterbringung in der Psychiatrie veranlasst.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und versuchten Totschlages.

Previous Post
Blitzer

Autofahrer fährt zwei Blitzer in Lebach um

Next Post
Tod

89-Jähriger stirbt nach Unfall in Magdeburg

Related Posts