Mann wegen Missbrauchs von fast 200 Fällen verurteilt

Kindesmissbrauch

Mann wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern von fast 200 Fällen verurteilt. In Insgesamt 196 Fällen wurde der Mann für schuldig gesprochen. Die Strafe dahingehend ist mit 2 Jahren und 9 Monaten irgendwie lächerlich. Das sind Pro Tat nicht mal 4 Tage Haft. Das Urteil ist rechtskräftig, da keine Mittel der Revision eingereicht wurden.So entschied das Landgericht Tübingen.

Darüber hinaus, hat der Mann auch Kinderpornografisches Material angefertigt. Es geht um den Zeitraum von 2008 bis 2020, wo der Mann Jungen ab 9 Jahren mit Videospielen in seine Wohnung gelockt hatte und sich an den Kindern vergangen hat.

P.S.: Wir versuchen unsere Nachrichten immer neutral zu halten, in diesem Fall viel es uns schwer….

Previous Post
Che Guevara

Mario Terán der Todesschütze von Che Guevara ist tot

Next Post
Rötz

21-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß mit LKW

Related Posts