Macron: Putin will den Krieg fortsetzen

Krieg

Macron: Putin will den Krieg fortsetzen.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat seinem französischen Amtskollegen Emmanuel Macron während eines 90-minütigen Telefongesprächs mitgeteilt, dass er die militärischen Operationen in der Ukraine fortsetzen werde.

“Dieses Gespräch hat leider die Gelegenheit geboten, zu hören, dass Präsident Putin die militärische Intervention fortsetzen und bis zum Ende gehen wird”, sagte eine Quelle aus dem Elysee-Palast.

“Der Anruf ermöglichte es dem Präsidenten der Republik, Präsident Putin die Wahrheit über die Art und Weise zu sagen, wie wir seinen Krieg in der Ukraine sehen, aber auch über die Konsequenzen, die “es auf lange Sicht für Russland geben wird”.

Putin und Macron hatten “einen aufrichtigen Meinungsaustausch über die Situation in der Ukraine”.

Macron forderte Putin auch auf, den ukrainischen Präsidenten, seine Familie, seine Verwandten, seine Staatsbeamten und seine gewählten Vertreter zu respektieren, so die Quelle.

Nach seinem Telefonat mit Putin sprach Macron mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj.

Previous Post
Mord

Mord im Drogenmilieu in Gießen

Next Post
Deutschland

Deutschland soll das Vermögen von Russen einfrieren

Related Posts