Kinder sterben, wir müssen diesen Krieg stoppen

Kein

Kinder sterben, wir müssen diesen Krieg stoppen

Andrij Schewtschenko hat in einer Erklärung ein Ende des “echten Krieges” zwischen der Ukraine und Russland gefordert.

Die Milan-Legende betonte, dass “Kinder sterben” und dass sich Mitglieder seiner Familie noch in Kiew aufhalten.

Der frühere Milan- und Chelsea-Stürmer, der zwischen 2016 und 2021 fünf Jahre lang Trainer der Nationalmannschaft seines Landes war, gehört zu denjenigen, die aus der Ferne zusehen müssen, wie Wladimir Putin eine Invasion seines Heimatlandes sanktioniert.

“Ich bin sehr stolz darauf, Ukrainer zu sein.

“Es ist ein sehr schwieriger Moment für mein Land, mein Volk, meine Familie”.

“Meine Mutter und meine Schwester sind gerade in Kiew und dort sind schreckliche Dinge passiert.

Menschen sterben, Kinder sterben, Raketen werden auf unsere Häuser abgefeuert.

“Wir müssen diesen Krieg beenden, wir müssen einen Weg finden, den Krieg zu beenden.”

“Meine Mutter und meine Schwester weigern sich wie die meisten Ukrainer zu gehen, sie sind entschlossen zu kämpfen, für unsere Freiheit, für unsere Seele.

Previous Post
Ukraine

Ukraine möchte humanitäre Korridore sichern

Next Post
Kindesmissbrauch

Babysitter soll mehr als 20 Jungen missbraucht haben in Berlin

Related Posts