Keller-Leiche entdeckt mit Verbindung zu Mordfall in Krefeld

Mörder

Keller-Leiche entdeckt mit Verbindung zu Mordfall in Krefeld. Der Mann wurde schon zu einer Höchststrafe verurteilt, der Zugang zu den Kellerräumen hatte. Ob es sich um die 35 Jährige vermisste Exfreundin des Täters handelt ist noch unklar. Der Mann hatte bereits eine 11 Jährige Haftstrafe verbüßt weil er damals bereits eine Frau mit über 100 Messerstichen getötet habe.

Der Täter wurde bereits überführt, da hier bereits Fotos in der Verhandlung von der Leiche entdeckt wurden. Die anstehende Obduktion wird nun für Gewissheit bei den Angehörigen schaffen. Die Polizei hat diese Angaben noch nicht bestätigt.

Previous Post
Feuerwehr

Feuerwehrleute entdecken Toten in Altena

Next Post
Auto Unfall

83-Jährige bei Verkehrsunfall in Zell gestorben

Related Posts