Italien beschlagnahmt die Jacht des reichsten Russen

Russen

Italien beschlagnahmt die Jacht des reichsten Russen.

Die italienische Polizei hat die Luxusjacht des reichsten Russen Alexej Mordaschow beschlagnahmt.

Er gehört zu den Oligarchen, die die Europäische Union nach der russischen Aggression in der Ukraine mit Sanktionen belegt hat.

Es wurde die 65 Meter lange Yacht Lady M im Hafen von Imperia beschlagnahmt.

Einer Polizeiquelle zufolge wurde eine Villa des milliardenschweren Geschäftsmanns Alisher Usmanov auf Sardinien beschlagnahmt.

Eine Villa am Comer See, die dem russischen Staatsfernsehmoderator Wladimir Solowjew gehört, wurde ebenfalls beschlagnahmt.

Auch die Yacht von Genedi Timochenk, einem russischen Milliardär, der Wladimir Putin nahe steht, wurde im selben Hafen blockiert.

Diese Luxusschiffe russischer Oligarchen, die auf der Liste der Sanktionierten stehen, wurden bereits in verschiedenen Ländern wie Frankreich beschlagnahmt.

Frankreichs Finanzminister gab bekannt, dass das Land im Mittelmeerhafen von La Ciotat eine Yacht des Rosneft-Chefs Igor Setschin beschlagnahmt hat,

Previous Post
Mobbing

Russische Botschaft in Deutschland beklagt Übergriffe

Next Post
Türkei

Erdogan führt morgen ein Telefongespräch mit Putin

Related Posts