Höhere Flüchtlingszahlen in Berlin erwartet

Michael Kuenne, PRESSCOV

Höhere Flüchtlingszahlen in Berlin erwartet. In den letzten Tagen sei die Zahl der ankommenden Flüchtlinge rückläufig. Es kamen auch schon mal 10.000 Flüchtlinge an einem Tag an. Grund dafür ist eine neue Umverteilung auf andere Städte in Deutschland. Doch die aktuelle Zahl so heißt es könnte auch auf bis zu 20.000 Flüchtlinge am Tag wieder steigen. Es wird von einem Rückstau ausgegangen, da durch den Beschuss der russischen Armee der Flüchtlingsstrom ins stocken geraten sei. Daher rechnet man in naher Zukunft wieder einen starken Anstieg der Flüchtlinge in der Hauptstadt.

Bild: Michael Kuenne, PRESSCOV

Previous Post
Haushaltshilfe

90 Prozent der Haushaltshilfen arbeiten nach Studie schwarz

Next Post
Spenden

Selenskyj bedankt sich bei Kunis und Kutcher

Related Posts