Hochrangiger russischer General getötet

General

Hochrangiger russischer General getötet.

Ein hochrangiger russischer General ist während des Krieges in der Ukraine getötet worden, wie lokale Medien unter Berufung auf einen Social-Media-Post seines Kollegen berichten.

Ukrainische Nachrichtenmedien berichteten, dass Andrej Suchowezkij, stellvertretender Kommandeur des 41. zentralen Militärbezirks der Kombinierten Armee, am Mittwoch getötet wurde.

Die Medien zitierten einen Beitrag von Sergej Chipilew, einem Abgeordneten der russischen Veteranengruppe “Kriegsbruderschaft”, in dem er den Tod ankündigte.

“Wir haben mit großem Schmerz die tragische Nachricht vom Tod unseres Freundes, Generalmajor Andrej Alexandrowitsch Suchowezkij, auf ukrainischem Territorium während einer Spezialoperation erfahren”, schrieb er in seinem Beitrag, ohne die Umstände zu nennen.

Christo Grozev, Exekutivdirektor der Enthüllungswebseite Bellingcat, postete die Todesnachricht auf Twitter und fügte hinzu, dass dies, sollte es sich bestätigen, ein “großer Demotivator” für die russischen Streitkräfte sein würde.

Previous Post
Kindesmissbrauch

Babysitter soll mehr als 20 Jungen missbraucht haben in Berlin

Next Post
Horror

Paulo Fonseca enthüllt den Horror, den er erlebt hat

Related Posts