Gran Turismo 7 endlich auf dem Markt

Gaming

Gran Turismo 7 endlich auf dem Markt.

Das lang erwartete Videospiel Gran Turismo 7 kommt heute offiziell auf den Markt. Dank eines Videos, das auf YouTube veröffentlicht wurde, kann man sehen, wie es auf den zugänglichen Konsolen aussehen wird.

Gran Turismo 7 kann von Nutzern der Konsolen PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und PlayStation 5 gespielt werden.

Das neue Spiel kommt nach mehr als acht Jahren, nachdem Gran Turismo 6 im Jahr 2013 erschien, als die damals aktuelle PlayStation 3 war.

Den ersten Reaktionen nach zu urteilen, scheint die lange Entwicklung mit Spannung erwartet worden zu sein und es scheint sich ausgezahlt zu haben, denn das Interesse daran ist extrem groß.

Grand Turismo 7 bringt zahlreiche exotische Autos, jede Menge Strecken und eine Reihe von Modifikationsmöglichkeiten für die Fahrzeuge.

Previous Post
Apple

Apple wird am 8. März neue Produkte vorstellen

Next Post
Tarnkappenjets

US-Tarnkappenjets müssen auf BER notlanden

Related Posts