“Grab” russischer Panzer bei Kiew

Panzer

“Grab” russischer Panzer bei Kiew.

Im Internet sind Bilder eines zerstörten Konvois russischer Militärfahrzeuge auf den Straßen der ukrainischen Siedlung Butscha bei Kiew aufgetaucht.

Der Angriff wurde von Truppen durchgeführt, die mit NLAW-Panzerabwehrwaffen (Next Generation Light Anti-tank Weapon) bewaffnet waren, die die ukrainischen Streitkräfte von Großbritannien erhalten haben.

Auch Artillerie und Drohnen sollen an dem Angriff beteiligt gewesen sein, ebenso wie Zivilisten, die Molotowcocktails warfen.

Nicht weit von Butscha entfernt setzten die ukrainischen Streitkräfte Panzerabwehrraketen ein, die sie aus dem Westen erhalten hatten, um einen weiteren russischen Konvoi auf der Brücke der Hauptstraße nach Kiew zu zerstören.

Ukrainische Beamte erklärten, sie seien “zufrieden mit dem Sieg auf der Brücke”.

Die Waffenunterstützung scheint dem ukrainischen Land bei seiner Verteidigung gegen die russischen Truppen zu helfen.

Previous Post
Eu

Die EU schließt 7 russische Banken von SWIFT aus

Next Post
Verhaftet

Putin verschont auch Kinder nicht

Related Posts