Die zweite Runde der Gespräche wird Morgen beginnen

Frieden

Die zweite Runde der Gespräche wird Morgen beginnen.

Die Gespräche mit ukrainischen und russischen Beamten werden voraussichtlich morgen an der Grenze zu Belarus fortgesetzt.

Die russische Nachrichtenagentur TASS zitierte einen russischen Diplomaten mit den Worten, die zweite Gesprächsrunde sei für morgen geplant.

Die Ukraine wiederum hat angekündigt, dass die Gespräche darauf abzielen, einen Waffenstillstand und den Abzug der russischen Truppen zu erreichen.

Die ersten Gespräche zwischen den beiden Parteien waren nicht erfolgreich, so dass erwartet wird, dass diese Gespräche noch länger dauern werden.

Natürlich werden die Forderungen des russischen Staates für die Ukraine schwer zu erfüllen sein, aber beide Seiten werden versuchen, eine Einigung zu erreichen.

Westliche Beamte sind skeptisch, denn Wladimir Putin scheint an einer Fortsetzung der Aggression in der Ukraine interessiert zu sein.

Previous Post
Fussball

Das erste Opfer in der Ukraine aus der Welt des Sports

Next Post
Adidas

Adidas kündigt seinen Vertrag mit Russland

Related Posts