Die Stadt Mariupol fordert die NATO auf, Truppen zu entsenden

Mauripol

Die Stadt Mariupol fordert die NATO auf, Truppen zu entsenden.

Der stellvertretende Bürgermeister der ukrainischen Stadt Mariupol hat erklärt, dass das Land ständig von russischen Truppen angegriffen wird.

Er forderte die NATO-Staats- und Regierungschefs sogar auf, Truppen in die Ukraine zu entsenden, da Russland nicht aufhören werde, bis es sein Land in eine Wüste verwandelt und viele Zivilisten getötet hat.

Sergej Orlow sagte dass “es keine Möglichkeit gibt, Putin zu stoppen, der Zivilisten aus dem Himmel tötet, es sei denn, die NATO wacht auf und erkennt, dass es sich nicht um einen regionalen Konflikt handelt, sondern einfach um einen Krieg gegen Demokratie, Freiheit in einer der größten Nationen Europas”.

“Es scheint, dass (die NATO-Führer) nicht verstehen, dass Putin nicht aufhören wird.

“Ich hoffe, dass die NATO-Führer eines Tages erkennen werden, dass ein direktes militärisches Eingreifen absolut notwendig ist, um die Ukraine zu unterstützen und Putin zu stoppen.”

Previous Post
Stadium

Frieden für die Ukraine! Stoppt den Krieg!

Next Post
Kill

Der US-Senator fordert die Russen auf, Putin zu ermorden

Related Posts