Das zweite Treffen der Ukraine und Russland ist beendet

Verhandlung

Das zweite Treffen der Ukraine und Russland ist beendet.

Die zweiten Gespräche zwischen der ukrainischen und der russischen Delegation in der Nähe der weißrussisch-ukrainischen Grenze sind mit nur einer Einigung zu Ende gegangen.

Ein ukrainischer Beamter sagte, die Vereinbarung umfasse eine mögliche vorübergehende Waffenruhe während der Evakuierungen.

Die ukrainische Seite erklärte, sie habe nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt, da sie mit der Hoffnung auf einen vollständigen Waffenstillstand und den Rückzug Russlands in die Gespräche gegangen war, doch könnte dies ein positives Signal sein.

In der Zwischenzeit haben sich die Ukraine und Russland darauf geeinigt, bald eine dritte Gesprächsrunde abzuhalten, wie ein ukrainischer Gesprächsvertreter mitteilte.

Es sagte, dass in den beiden anderen Punkten, zu denen ein Waffenstillstand und der Abzug der russischen Truppen gehören, keine Einigung zwischen den beiden Ländern erzielt wurde.

Im Übrigen hat Putin erklärt, er werde die Besetzung des ukrainischen Staates nicht beenden, da er die “Neonazis” bekämpfe.

Previous Post
Kein Krieg

Selenskyj: Ich beiße nicht, wovor hast du Angst?

Next Post
Veruntreuung

Ermittlung der Veruntreuung von 2 Millionen Euro in Bensheim

Related Posts