Das russische Fernsehen stellt seine Arbeit ein.

Kein signal

Das russische Fernsehen stellt seine Arbeit ein.

Aufgrund des Drucks des Kremls verließen die Mitarbeiter das Studio und riefen “Nein zum Krieg”.

Einer der letzten unabhängigen Fernsehsender Russlands, Rain, hat Aufnahmen davon gemacht, dass der Sendebetrieb auf unbestimmte Zeit eingestellt wurde, da er unter ständigem Druck des Regimes von Wladimir Putin steht, über den Krieg in der Ukraine zu berichten.

Die russische Telekommunikationsaufsichtsbehörde hat Rain TV bereits gesperrt und drohte und beschuldigte den Sender, “zum Extremismus anzustiften, russische Bürger zu beleidigen und Unruhen und Proteste zu organisieren”.

“Kein Krieg”, sagte Nataliya Sindeyeva, eine der Gründerinnen des Senders, als man sah, wie Mitarbeiter das Fernsehstudio verließen.

In diesem Moment begann die Ausstrahlung von “Schwanensee”.

Das gesamte Personal des russischen Fernsehens trat während der Live-Übertragung unter dem Motto “Kein Krieg” zurück und begann dann mit der Ausstrahlung des Balletts “Schwanensee”.

Previous Post
Elon musk

Starlink könnte das Ziel von Angriffen werden

Next Post
Attentatsversuche

Zelensky überlebte mindestens drei Mordversuche

Related Posts